Über die Leidenschaft und Liebe zu unseren Produkten

Mein Name Silke Zock, ich bin 1967 geboren und bereits als Kind stand ich mit am Herd, wenn meine Tanten Marmelade und andere Leckereien kochten. Ich war mit Leidenschaft dabei, wenn gepflanzt und geerntet wurde und diese Leidenschaft ist bis heute geblieben.

Im Januar 2016 habe ich mich dann dazu entschlossen, meine kleine Manufaktur Rabbit´s Fruit Garden im Herzen Niedersachsens, meinem Zuhause dem schönen Bad Pyrmont  zu gründen. Mit dem Gedanken zur Gründung habe ich mich schon viele Jahre vorher beschäftigt und ständig neue Rezepte entwickelt, denn Marmeladen, Grillsaucen, Sirup, Gewürze… sind wie schon gesagt seit Kindheitstagen meine Passion. 

 

Das ist auch der Grund warum unsere Produkte auf traditionelle Art und Weise hergestellt werden. So werden unsere Fruchtaufstriche, Sirups ... noch im Kupfertopf gekocht, meine Zutaten kommen soweit das möglich ist aus unserer Region, einige meiner Lieferanten sind Nachbarn. Wir sind der Überzeugung tolle Produkte brauchen gute Zutaten, Zeit und ganz viel Liebe.

 

Ich packe gern die Herausforderungen mit Leidenschaft und Liebe an und setze die Dinge um, für die mein Herz brennt. Diese Leidenschaft ist wie ein roter Faden der sich durch mein Leben zieht, denn nur mit Liebe und Leidenschaft zu den Dingen die Du tust kannst Du tolle Produkte fertigen.  

  

An dieser Stelle möchte ich auch mal danke sagen an meine Familie und Freunde, die mich, die nicht still sitzen kann und ständig neue Ideen hat unterstützen „ohne Euch wäre das alles nicht möglich DANKE“.

 



Impressionen von uns und unserer Region dem schönen Bad Pyrmont